Follower

Samstag, 3. November 2012

Weekly Update + Gedankenschleuder

Hallo meine lieben Leser (und alle, die es noch werden wollen ;) )!



Neben einiger Tests gab es am Anfang der Woche eine Ankündigung, die mich noch mehr stresste: One Direction kommt nach Deutschland. Normalerweise bin ich die letzte, die Boybands in den Himmel lobt und nur Popmusik hört, aber aus irgendeinen Grund spricht mich von 1D trotzdem an. Da einige Freunde Riesenfans der 5 Boys sind, musste die Woche über natürlich eine Menge bis zum Kartenverkauf geklärt werden. Und danke günstiger Pausenzeiten haben wir es geschafft, Konzertkarten für die O2-World Berlin zu ergattern - wir sind sogar im Block A Mitte (direkt an der Bühne) gelandet. Wuhu! :D Ich war selbst noch nie in der O2 World - generell mag ich zwar Konzerte gerne, gehe aber selten zu einem hin. Bisher war ein Konzert von Milow mein absolutes Highlight, vielleicht schaffen 1D, das zu toppen! Was war bisher euer Konzert-Highlight?

Außerdem begann das Wochenende für mich mit Mutti's Geburtstag, an dem ich denn doch schon einmal das Weihnachtsgeschenk aus dem Schrank holen konnte um eins, zwei hübsche Fotos zu machen.
Da wurde vorher natürlich fleißig bei Douglas bestellt und das lohnt sich im Moment sehr: Bei vielen Produkten gibt es gratis Beigaben. Zu einem Gucci-Parfüm z.B. eine 50ml Bodylotion. Find ich super!

xoxo
-S-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen