Follower

Freitag, 9. November 2012

Päckchen von NYX! :) Part I

Hallo meine Lieben,

völlig überrascht konnte ich im Verlauf der Woche mir einen dicken Brief von NYX-Cosmetics von der Post abholen. Vor ein paar Wochen hatte ich dort angefragt, einige Sachen auf meinem Blog vorstellen zu dürfen. Und nun bin ich um 5 tolle Produkte reicher :)
Die ersten drei, die ich auch schon ausreichend unter die Lupe genommen habe, stelle ich euch jetzt vor, die anderen beiden kommen im Verlauf der Woche.
NYX Cream Blush "Tan" (Hellbraun)

Als ich den Brief öffnete und die Produkte aus dem schönen, schwarzen Stoffsäckchen holte, fiel der Blush mir zuerst ins Auge. Meine erste Reaktion: "Oh Gott, die Farbe ist nicht meins". Aber ausprobieren geht über studieren. Die im Töpfchen sehr dunkelwirkende Farbe ist zwar wirklich farbintensiv, sodass man gering dosieren muss, aber gibt den Wangen keinerlei Schwermut. Wie auf dem Swatch unten zu sehen, hat der Cream Blush einen ockerfarbenden Unterton.

Der Lippenstift aus der "Black Label"-Kollektion war farblich auf den ersten Blick viel eher mein Geschmack. Denn es handelt sich beim "Mid-Night Dinner" um einen rot-pinken, kräftigen Lippenstift, der sehr cremig ist. Ich würde deshalb empfehlen, ihn mit einem Pinsel aufzutragen. Aber ist er einmal auf den Lippen, hält er bombenfest. Thumbs up! Bloß die auch versprochene Pflegewirkung habe ich bisher nicht wahrgenommen. 
"Mid-Night Dinner" (BLL 128) 
"HD Eyeshadow Base" - Produkt, dass mich schon in der Kleinausgabe in der "Dark Shadows"-Palette überzeugt hat. Bringt die Farben zum Strahlen und lässt sich durch den Applikator gut auftragen. 
 
Swatches: Lippenstift (link) & Blush (rechts)



xoxo
-S-

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Sachen hast du erhalten. :) Der Lippenstift ist wirklich total schön. :)

    AntwortenLöschen