Follower

Sonntag, 30. September 2012

Exotisch in den Herbst, bitte!

Hallo meine Lieben,

endlich Herbstferien! Und somit auch wieder Luft, um etwas für meinen Blog zu tun. In der vergangenen Klausur-Phase, in der man jeden Morgen nur widerwillig aufsteht, ist mir wieder aufgefallen, wie sehr Gerüche einen doch beeinflussen können.
Um nach dem Aufstehen nicht sofort wieder in den Tiefschlaf zu verfallen, spielen bei mir einige Produkte mit exotischer Note eine große Rolle :) Probiert sie doch auch einmal auf, vielleicht helfen sie euch ja auch :)


MEIN FRISCHEKICK AM MORGEN

      Fruttini Bodyspray Milky Orange 3,49
      The Body Shop Bodybutter Sweet Lemon 15€
      Rossmann Duschpeeling Orange & Granatapfel 2,79€

    Besonders das Bodyspray von Fruttini ist mein absoluter Favorit. Sicherlich ist die Geruchsrichtung nicht jedermann Sache, aber es gibt so viele unterschiedliche Sorten und ich finde, alle riechen super. Ich verlink euch mal die Website zum Stöbern.


Und freut euch auf einen baldigen Berlin Haul - am Donnerstag geht's ab in die Hauptstadt :)
xoxo
-S-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen