Follower

Montag, 6. August 2012

HELSINKI V - Make Up/Parfüm/Nagellack - Haul

An alle für die die Schule wieder begonnen hat: Einen guten Starts ins neue Schuljahr :)
Und an alle anderen natürlich auch einen wunderschönen Tag!

Mein erster Schultag ist vorbei und ich bin relativ zufrieden mit dem Stundenplan. Die Lehrer haben größtenteils gewechselt, dazu kann ich noch nichts sagen. Aber toi, toi, toi!
Ehrlich habe ich etwas Angst vor der 10.Klasse, denn das ist schon ein Qualitätssprung. Aber ich werd das Kind schon schaukeln ;)

Das Parfüm hat mir den Kopf gedreht und hat am Flughafen 6 Euro weniger gekostet als normal. :)
Wer die Möglichkeit hat, einen INGLOT-Store zu besuchen, sollte sie wahrnehmen. Ich hab's gemacht und fast mein gesamtes Make Up stammt von dort ;)

Lancome "Doll Eyes" auf dem Schiff für 24,95€ (reduziert gewesen). Pinsel-Set und Paletten sind von INGLOT (<3).

Jede 5er-Palette hat samt Hülle 37,50€ gekostet. Lohnt sich bei INGLOT, da eine Zweier-Palette schon bei 21€ liegt.


INGLOT-Nagellack 13€ (wer die Nummer haben will, der erfährt sie auf Anfrage ;)) und OPI's "Alpine Snow White" für 16€.


xoxo
-S-


4 Kommentare:

  1. Das Parfüm ist wirklich ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guter Blog!! :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://ganz-viel-wunder.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. dieses parfüm riecht so geil ich liebe es :D muss ich mir mal wieder holen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt einiges an Geld das man für eine Palette ausgeben muss, aber schaut trotzdem schön aus, tolle Farben :)

    Liebe Grüße <3

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen