Follower

Sonntag, 19. August 2012

Hallo liebe Leser,


nachdem mich meine vorherige Artdeco-Foundation bei dem Wetter in Stich gelassen hat (meine Haut war viel zu trocken!) musste eine neue her. Nach längerer Überlegung sollte es die "Vitalumière Aqua" von Chanel werden.
Nach einer Woche Testzeit kann ich euch sagen, dass es für mich die beste Foundation ist, die ich je hatte. Sie deckt gut (ist auch super zum Schichten), spendet gleichzeitig aber genügend Feuchtigkeit und die Farbe 10 ist für meinen Teint ideal. Positiv ist auch das Frischegefühl, dass man beim Auftragen sofort verspürt. Eigentlich fällt mir nichts Negatives zu diesem Produkt ein. Außer, dass die Werbung wohl mit einer Sache etwas übertreibt."VITALUMIERE AQUA - einmal aufgetragen fühlt es sich an wie nicht vorhanden" - das möchte ich nicht so unterschreiben. Sicherlich hält sie lange, spannt auch nicht und gibt einen Frischekick, aber das man etwas auf der Haut hat, merkt man trotzdem. Ich persönlich mag das (sonst würde ich keine Foundation benutzen :D), sodass es meine Bewertung nicht beeinflusst.
Um die Foundation aufzutragen, benutze ich einen Pinsel, damit ich das Make Up "auftupfen" kann. Bei "Vitalumière Aqua" funktioniert das einwandfrei.

Ich bin verliebt! :) Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Foundation? Und würdet ihr dafür 41,95€ ausgeben? (Ich habe dank eines Online-Gutscheins nur 37,75€ gezahlt :))


xoxo
-S-


1 Kommentar:

  1. Hey ich überleg mir auch die zu kaufen, habe nur immer Angst bei so teuren Produkten, dass ich im Nachhinein doch enttäuscht bin :/ Einen sehr schönen Blog hast du, hast eine neue Leserin :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, demnächst gibt es ein tollen Gewinnspiel, wär cool wenn du mit machst :)
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen