Follower

Donnerstag, 5. Juli 2012

keine 5€ für schöne Nägel

Wie der Titel es schon andeutet, habe ich mich einem uns wahrscheinlich allen bekannten Problem gewidmet: kaputte Nägel. Doch um diese für den Sommer zeigbar zu "machen", benötigt man keine Unmengen an Geld. Mit folgenden Produkten ist das für 5€ machbar. Zu den einzelnen Sachen bekommt ihr neben dem Preis auch einige Tipps bereitgestellt.




Nagelweißstift
Rival de Loop
0,99€

Viele fragen sich, wozu man einen Nagelweißstift eigentlich braucht. Aber besonders bei natürlichen Nagellooks ist die Nagelspitze zu sehen. So ein Nagelweißstift sorgt dafür, dass diese Spitzen heller sind und auch "sauberer" wirken. Und man soll bekanntlich auf Schuhe und Nägel bei fremden Leuten achten ;)

"Total Repair Gelnägel Lack"
P2
ca. 2€

Auch wenn der Lack zur Reparatur von strapazierten Naturnägeln nach Gelnägeln dient, sei gesagt: Ich hatte noch nie Gelnägel und liebe diesen Lack trotzdem. Wer wie ich zu dünnen Nägeln neigt, kann ihn auch als Unterlack nutzen. Schon nach einer Anwendung fühlten sich meine Fingernägeln wirklich repariert an.

Nagelpflegestift
Rival de Loop
1,80€ (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies nur ein Aktionspreis von Rossmann ist)

Wendet man den Stift regelmäßig an, hilft dieser nicht nur meinen Nägeln, sondern auch dem Nagelbett. Er ist wirklich angenehm und brennt nicht einmal in wunden Stellen. Und zu loben seien auch die zwei Wechselspitzen, sodass man noch länger Freude an gesunden Nägeln haben kann.

Alle 3 Artikel sind in Drogerien erhältich. Es muss nicht immer teuer sein :)
Da ich vor Montag nicht mehr posten werde, wünsche ich euch schon ein schönes Wochenende! Grund sind zu viele Geburtstage, die es zu feiern gibt :)
xoxo
-S-

8 Kommentare:

  1. Schöne Produkte! :-)

    Finde ich gut, dass jemand auch mal auf günstige Sachen aufmerksam macht *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hello!
    I like your blog very much.
    Do you want to follow eachother?
    http://www.movieanne.blogspot.com/
    Love, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, I am following you right now :D

    love,

    http://www.movieanne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great blog, I am following you now and I would love it if you could follow back !


    Love,


    S

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar! ja die Vogue ist leider echt teuer...aha, du bist also auch eine "S" ;) wie ist denn dein voller Name? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen!
      Ja, "S" ist einfach ein zu schöner Buchstabe ;)
      Sarah ;)

      Löschen
  6. cool post !! mind to following each other? follow me if you love and i'll follow you back

    http://newsabesabrina.blogspot.com

    AntwortenLöschen