Follower

Mittwoch, 27. Juni 2012

Darf ich vorstellen? Monthly Highlight I

Hey hey hey,

heute gibt es eine kleine Premiere auf meinem Blog: Ich habe mich entschlossen, monatlich mein persönliches Highlight vorzustellen. Das kann ein besonders tolles Shirt sein aber auch wie in diesem Monat ein Beautyprodukt.

Diesmal gibt es wörtlich genommen etwas auf die Finger(nägel).
Undzwar "Nailcolour 3". Ich besitze die Farben "05 Boys Are Back In Town" und mein absoluter Favorit "02 Shopping Trip In Soho" (den Trip würde ich gerne mal in echt machen ;) ).
Gestern erst beim Shoppen im Kaufhof entdeckt, ziert die Farbe 02 seitdem meine Nägel und ich muss sagen, die Idee zum passenden Nagellack einen Topper gleich dabei zu haben, finde ich sehr gut. Bei dem pinkgehaltenen "Shopping Trip In Soho" ist es sogar möglich, nur den glitzernden Topper aufzutragen, denn der deckt ebenfalls richtig prima! Bei "Boys Are Back in Town" ist der Topper sehr durchsichtig. Nicht wirklich mein Geschmack, aber für unaufällige Nageldesigns ebenfalls gut zu gebrauchen.
Die Farben leuchten und reflektieren das Licht. Für einen unschlagbaren Preis von 2,75€ mein Monthy Highlight.

xoxo
-S-



1 Kommentar: