Follower

Samstag, 12. Mai 2012

Die Premiere: Kleiner Make Up Haul

Halli Hallo auf beautiful pieces!

Heute, der Tag des ersten Posts, steht unter dem Thema "Kleines Make Up Haul". Meine Empfehlungen für den Frühling und kommenden Sommer findet ihr hier.

Der sich schon etwas länger haltende Trend unter den Blushs ist Peach. Einen preiswerten Blush von Catrice in herrlich frischen peachigen Tönen ist der "Duo Blush 020 Peach Sorbet".

Dazu, für nur 3,99€ kaufte ich mir den Catrice Blush-Pinsel "Blush Brush". Die Pinselhaare sind wirklich sehr weich und eignen sich gut, um den Teint mit einem Blush aufzufrischen. Allerdings wird auf der Verpackung angegeben, dass sich dieser Pinsel auf für Kompaktpuder eignen soll, um Highlights zu setzen. Dem muss ich jedoch widersprechen. Aber für 4€ kann man nicht meckern. Der Pinsel eignet sich besonders für Schmink-Anfänger bzw. Leute, die nicht allzu viel Geld für Qualität ausgeben wollen.

"Peach Sorbet" überzeugt mit einem Preis
von 3,45€  auf ganzer Linie.


Mit 29,95€ etwas teurer, aber absolut lohnenswert.




Weiter geht es mit meinem absoluten Lieblingsmascara "Chanel Inmitable Waterproof", denn er hält was die Hersteller versprechen: Wasserfestigkeit, Länge und definierte, schwarze Wimpern. Nachtuschen muss man auch nicht; bis zu 12 Stunden hält der Mascara bei mir. Ebenfalls ist er für Leute mit empfindlichen Augen zu empfehlen. Da gibt man gern etwas mehr Geld aus.
Für 12,95€ super für geübte Hände.


Doch was fehlt noch für die perfekt geschminkten Äuglein? Richtig, ein Eyeliner. Da ich kein Freund von flüssigen Eyelinern bin, gehört jetzt zu meiner Sammlung der "Super Skinny Eyemarker" by NYX. Wie der Name es schon verrät, ist die Filzspitze sehr dünn und deshalb gut für einen natürlichen Look. Die Farbe trocknet schnell. Sobald man sich mit dem Stift eingespielt hat, gelingen einem saubere Striche.



Und zum Schluss etwas für den Kussmund: Der Kiko-Lippenstift "411 Crystal Sheer Glossy Lipstick Rose Quartz" ist ein leichter Lippenstift, der in jede Sammlung gehören sollte: Man bekommt volleres Volumen und einen schönen natürlichen Farbton, der besonders im Sonnenlicht herrlich funkelt. Für 6,90€ einen Lippenstift zu bekommen, der pflegt und noch so hinreißend gut aussieht, erfreut doch jede Frau.
Absolut großartiges Produkt!




Euch allen noch einen schönen Tag :)
xoxo
-S-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen